Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Kauf lokal - Rad regional!

Eine Mitmachaktion zur Stärkung des Radverkehrs gemeinsam mit heimischen Betrieben.

Wir - ÖVP Bezirk Eferding - machen 2023 eine Sammelpass Aktion um die regionale Nahversorgung und Dienstleistung
in den Mittelpunkt zu stellen.

Mittels Sammelpass können alle Radfahrer:innen bei teilnehmenden örtlichen Nahversorgern und Dienstleistern Stempel sammeln und Preise gewinnen. Von 01.04 - 30.09.2023 sind alle Radfahrbegeisterten aufgerufen, möglichst oft das Fahrrad für regionale Einkäufe zu verwenden.

Alle, die mit dem Sammelpass fünf verschiedene Stempel aus mindestens zwei Gemeinden in unserem Bezirk sammeln, können in weiterer Folge an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Die Sammelpässe können bis Ende September 2023 eingescannt per Mail an eferding@ooevp.at geschickt oder direkt bei allen teilnehmenden Betrieben sowie im OÖVP Bezirksbüro (Josef Mitter Platz 6, 4070 Eferding) abgegeben werden. Es können auch mehrere Sammelpässe eingereicht werden.
Neben einem tollen Hauptpreis wird es auch zahlreiche Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen geben.

Bei dieser Aktion machen folgende Samareiner Betriebe mit:

Schauer das Beste aus Obst, Holzwiesen 9

Samareiner Press– und Saftgemeinschaft, Wieshof 10